Warum Lavylites?

Warum wir uns für Lavylites entscheiden?

Wenn du dich für Empfehlungsmarketing entschieden solltest, ist die Wahl des Unternehmens entscheidend.

Das Unternehmen

Lavylites würde gegründet um dem Menschen die Chance zu geben seine gesundheitliche und finanzielle Situation zu verbessern. Daher wird der Mensch „groß“ geschrieben.
Das Unternehmen optimiert die Produkte, den Bestellablauf und die Arbeitsmöglichkeiten der Vertriebspartner. Fragen werden per Mail innerhalb eines Tages beantwortet.
Das Unternehmen hat klare AGBs und Ethische Richtlinien. Dies gewährleistet einen guten Umgang mit dem Produkt und mit den Vertriebspartnern untereinander. Bei Verstoß geht das Unternehmen dagegen vor.
Das Unternehmen ist neu und gehört schon zu den schnellwachsensten Unternehmen. Somit ist das Unternehmen noch unbekannt im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen. Erfahrene Topmanager arbeiten an der Eröffnung des gesamten Weltmarktes, sodass die Vertriebspartner weltweit arbeiten können.

Das Produkt

Bei Empfehlungsmarketing steht das Produkt im Vordergrund, welches Sie empfehlen. Für dieses sollten Sie eine Begeisterung haben und es gerne empfehlen wollen.
Dafür sind die eigenen Erfahrungen die mit dem Produkt gemacht werden ganz wichtig. Ebenso wie die Erfahrungen von dem Personen denen Sie es empfohlen haben.
Alle unserer Partner ernten Dankbarkeit und wissen ganz genau warum sie sich für Lavylites entschieden haben.

An drei weiteren Faktoren erkennt man ein gutes Produkt:

  1. Exklusivität:
    Tibor Jakabvics besitzt ein einzigartiges Wissen, welches er verwendet, um die Produkte zu entwickeln. Es gibt kein vergleichbares Produkt, welches auf Schwingungsbasis basiert, einen derartigen Effekt aufweist, leicht zu benutzen und preiswert ist.
    Das Unternehmen besitzt ein Patent, sodass die Herstellung ein Geheimnis bleibt, wie die von Coca Cola.
  2. Timing:
    „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles Nichts“ – Arthur Schopenhauer
    Gesundheit ist nicht relativ und zu jeder Zeit ein wichtiges Thema.
    Das Denken der Menschen geht immer mehr in die Richtung „natürlich Leben“. Die Menschen achten auf ihren Körper und sorgen sich um die Einflüsse die auf ihren Körper wirken. Zahlreiche Bioprodukte und Smoothieshops sind der Beleg.
    Ein Produkt, welches aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht und dazu so einen erstaunlichen Effekt aufweist, hat genau das richtige Timing.
  3. Aha-Effekt:
    Durch die positiven Erfahrungen die oft schon nach wenigen Minuten gemacht werden, wird ein Aha-Effekt ausgelöst. Der Verwender spürt sofort selbst welche Wirkungen das Produkt hat und begeistert sich dafür.